News

Kerzencafe Erfurt

Ihr kommt zu uns, wenn ihr mal wieder eine Auszeit vom Alltag braucht, wenn ihr DAS Geschenk für einen lieben Menschen sucht – oder natürlich selber anfertigen möchtet. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite beim Kerzenziehen oder -gießen, bieten euch Anleitung, Hilfe und die eine oder andere gute Idee - und das Ganze wird versüßt mit den unglaublich leckeren Waffeln, die unsere Eisen manchmal im Dauerbetrieb ausspucken. Nehmt euch Zeit für einen Besuch bei uns – schließlich ist hier Entspannung Programm. Und außerdem gibt es immer irgendwas zu stöbern oder Neues zu entdecken… Übrigens : für Kinder (nicht nur aus Erfurt) erübrigen sich weitere Erklärungen – denn die kennen uns und vor allem unsere wunderbaren Kindergeburtstage 😊 -> schaut auch auf die website : www.kerzencafe-erfurt.de
Kerzencafe Erfurt
Kerzencafe ErfurtMittwoch, März 20th, 2024 at 4:01am
Kerzencafe Erfurt
Kerzencafe ErfurtSamstag, März 9th, 2024 at 4:18am
…diese Dänen wieder… ☺️

Impressionen aus eurem Kerzencafe -
Ostern ist nicht mehr weit hin, passend dazu gibt es unsere neuesten Errungenschaften zu sehen von der Firma mit dem witzigen Namen: @_detgamleapotek
Zauberhaft, oder? 🥰

#kleinedingedieglücklichmachen #ostergeschenke #immerwiederiblaursen #schönesachen
Kerzencafe Erfurt
Kerzencafe ErfurtMontag, Februar 26th, 2024 at 1:40am
Zaghafte Frühlingsgrüsse aus eurem Kerzencafé!

Unsere @goodoldfriendsgmbh haben uns mit dem ersten Teil der Messebestellung beglückt - so süße Sachen wieder! 🥰
Schauen wie hier ist zwar schon ein Anfang - bei uns dürftet ihr auch anfassen… 😄
#schönedeko #baldistwiederostern #yogaladies #miniglasvase #glücksbringer #vielmehralskerzen
Kerzencafe Erfurt
Kerzencafe ErfurtDienstag, Februar 20th, 2024 at 3:41am
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.
Kerzencafe Erfurt
Kerzencafe ErfurtFreitag, Februar 9th, 2024 at 1:16am
Kleine Vorschau
Wie immer zu Beginn des Jahres lassen wir uns den Messebesuch in Frankfurt nicht nehmen: @ambientefair und @christmasworld.frankfurt — das ist eigentlich wie normales Shopping, nur 2 Nummern größer…🙄🤭 und wieder ist es mehr geworden als wir vorhatten, wer kennt das nicht…

Die ersten bestellten Sachen sind bereits eingetroffen - unser angestammter Liebling @iblaursen macht den Anfang.
Wir befüllen also demnächst die Regale neu, kommt stöbern im @kerzencafe

#grosseinkauf #wirordernfüreuch #schönedinge #messefrankfurt
Kerzencafe Erfurt
Kerzencafe ErfurtSonntag, Februar 4th, 2024 at 4:38am
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.

WIR SIND WIEDER DABEI
Familienpass 2022
Seit es ihn gibt, sind wir dabei. das bleibt auch in diesem Jahr so.
Der Rabatt, einlösbar auf Selbergemachtes aus Wachs,  kann nur gewährt werden, wenn ihr den Abschnitt auf der rechten Seite sowie die heraustrennbare letzte Seite des Familienpasses mit zum Kerzenziehen bringt.

...schon gewusst?
Wir unterstützen das Projekt Kindervisionen Erfurt, durch das Kinder unserer Stadt Freizeitangebote wahrnehmen können, die ihnen sonst nicht offen stünden.

Bei uns gehen tagtäglich viele glückliche Kinder ein und aus und wir wollen, dass es mehr werden und jedem Kind unsere Tür offen steht. Deshalb ist es uns eine Freude, Teil dieses Projektes zu sein.

Mehr über Kindervisionen Erfurt > HIER...