Geschenke

DIE NEUE WARE IST DA!
Wir haben wieder Schönes für euch geordert: schöne Geschenke, kleine Herzensdinge...natürlich alles passend zu unseren selbstgemachten Kerzen.

Wer Lust zum Stöbern hat, ist gern eingeladen...
Vor allem die neuen Kerzenständer, Kerzenhalter und Kerzen machen zum Teil schon Lust auf einen Hauch Frühling.

Wer unsere Kerzen samt den neuen Dekorbanderolen liebt, wird immer wieder mit neuen Varianten überrascht werden... Wir haben eine Auswahl Dekore, immer wieder anders, vorrätig, für besondere Anlässe könnt ihr aber gern auch Kerzenbanderolen passend zur Tischdeko bei uns vorbestellen.
Wir freuen uns auf euch und darauf, euch bei euren Ideen unterstützen zu können...
Festdeko für Hochzeiten, Taufen oder Konfirmationen gesucht? Vielleicht können wir helfen...

...UND NICHT NUR KERZEN

Das Kerzencafé soll ein Ort sein, an dem mit viel Herz, Sinn für Schönes und dem Blick auf unsere Gäste immer wieder neue spannende Angebote entstehen. Wir möchten glücklich machen, miteinander Schönes schaffen, inspirieren, immer wieder Neues ausprobieren.

Für unser saisonal wechselndes Geschenke-Angebot besuchen wir Messen, halten immer Augen und Ohren offen und nehmen die schönsten Dinge mit, um die immer wieder neu zu überraschen, die entweder gerade auf Suche sind oder auch einfach nur nicht widerstehen können:) Bei uns hat man darüber hinaus die Gelegenheit, sich zu treffen, miteinander zu reden und nicht zuletzt dem Waffelduft, der dank Renate immer im Raum hängt zu erliegen...

Wer Besonderes will, dem schaffen wir genau das, was man gerade braucht und man muss nicht viel mehr dafür tun, als mit dem Auto nicht einfach nur am Kerzencafe vorbeifahren, um die wunderbaren Schaufensterdekos zu bestaunen, sondern frei nach dem Motto "come in and find out" sich einfach nur ein bisschen Zeit nehmen...